#1

Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 07.09.2018 21:16
von Leah • Shapeshifter | 208 Beiträge

___x Important Things
Name:
Vorname:
Spitzname:
Geburtstag:
Alter:
Geburtsort:


___x Human being?
Rasse:
Gesinnung:
Ggf. Gabe:


___x Family
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstige:



___x Character
Charakter:

Stärken:

Schwächen:


Vorlieben:

Abneigungen:


___x The Past

Erzählt etwas aus eurer Vergangenheit

___x Other
Avaperson:
Hast du die Regeln gelesen?:
Bist du über 18 Jahre?:

___x Schreibprobe: zeigt uns was ihr schreibtechnisch drauf habt :)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 17.09.2018 16:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

___x Important Things
Name: Spike
Vorname: usprünglich William
Spitzname: usprünglich Pratt
Geburtstag: 1850
Alter: damals 30, inzwischen 168 Jahre
Geburtsort: London


___x Human being?
Rasse: Vampir
Gesinnung: eigentlich gut, aber ich stehe oft im Zwiespalt mit mir selbst
Ggf. Gabe: Also in einem Forum habe ich so etwas wie einen besseren Spürsinn gehabt, als ihn andere Vampire haben. Das war nur etwas harmloses aber nützlich. Wenn ich darf, würde ich das hier übernehmen.


___x Family
Mutter: (keine Ahnung wie sie hieß, sorry) tot
Vater: tot
Geschwister: keine
Sonstige:



___x Character
Charakter: inCharacter: Soll ich jetzt was über mich sagen? Ich scherze gern zu unpassenden Zeitpunkten und habe immer einen kryptischen Rat parat, wenn jemand meine Hilfe sucht. Helfen tue ich aber mal gern, mal ungern. Es kommt immer darauf an wer fragt, oder etwas Gutes im Gegensatz zu bieten hat. Aber da mir das alles schon zu lange dauert, bekommt ihr hier noch einmal eine kürzere Übersicht, wie ich ticke ^^

-(manchmal) selbstlos, initiativ, intelligent, redselig, Teamplayer, "charmant" , loyal, locker, sarkastisch
- stur, chaotisch
Stärken:
schnell, stark, Vampirgehör, Sarkasmus, kämpfen

Schwächen:
Sonne, Feuer, Pfähle, Weihwasser, Kreuze...aber ganz besonders sind es die Menschen, die leider auf meiner Sympathieliste gelandet sind.

Vorlieben:
Zigaretten, Schnaps und eine gute Kneipenprügelei

Abneigungen:
Angel?!

___x The Past
Angefangen hat alles mit einer Frau... wie typisch. Geboren wurde ich im Jahr 1850 in London und habe 30 Jahre als Mensch verbracht, ehe ich die Eine traf. Japp, im Endeffekt hat sie mein Leben für immer verändert, aber meiner Meinung nach zum besseren. Die Rede ist von Drusilla, meine Erschafferin. Mit ihr und Angel, so wie Darla war ich dann einige Jahrzehnte unterwegs und habe sogar 1900 beim Boxeraufstand in China meine erste Jägerin getötet. Nachdem Angel aber zu einem Weichei von Vampir wurde, haben sich unsere Wege getrennt. Ich habe keine Ahnung was Darla und Angel danach trieben, aber Dru und ich bereisten die Welt. Meine Gefährtin und ich...Jahrzehnte lang. 1977 tötete ich dann in New York meine zweite Jägerin und als 20 Jahre später eine Spur nach Sunnydale auftauchte, hatte ich schon einen neuen Plan. Buffy, die Jägerin, die ich niemals knacken sollte. Jedenfalls nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, als ich Sunnydale das erste Mal besuchte.
Nach mehreren erfolgslosen Kämpfen und einem widerwilligen Zusammenschluss mit der Jägerin, schafften wir es den Weltuntergang durch Angelus zu verhindern und Dru und ich verließen die Stadt vorerst. Wenig später verließ sie mich für einen anderen Dämon, weil sie mich für verweichlicht hielt, da ich mit Buffy zusammen gearbeitet hatte. Auch wenn es kaum zu glauben ist, brach es mir ein Stüück weit mein seelenloses Herz.
Meine Wiederkehr nach Sunnydale war also wieder alles andere als erwartet und aus dem Liebenszauber für Dru wurde nichts. Aber ich blieb und bis heute weiß ich nicht, ob ich das bereuen sollte, oder nicht.
Ca ein Jahr später hatte ich die Initiative am Hals. Dank ihnen war ich dann Besitzer eines Chips, der es verhinderte, dass ich Menschen verletzte. Durch einen Zauber von Willow bemerkte ich aber, dass Dämonen nach wie vor keine Chance gegen mich hatten. Also begann ich, Buffy und der ganzen Scoobygang ab und zu zu helfen, weil drauf hauen nun einmal eines meiner Hobbys ist. Ab und zu passte ich sogar auf die kleine @Dawnie auf.
Und dann begann meine Obsession für die Jägerin. Wie aus dem Nichts wurde ich überrumpelt von etwas, das ich so nicht kannte. Und ja, es sind einige kranke Sachen gelaufen. Nachdem Buffy starb, half ich den Trotteln noch eine Weile. Mir wurde nicht gesagt, was sie vor hatten, aber ein halbes Jahr nach Buffys tot, stand sie wieder lebendig vor mir.
Eine Affäre mit der Jägerin folgte, doch als sie das alles wieder beendete, war das nicht ganz so einfach zu verkraften. Und das, obwohl ich seelenlos war. Nach einem Zwischenfall wurde es wieder Zeit zu gehen...
Aber ich kehrte noch ein letztes Mal zurück. Mit einer Seele und...verrückt. Doch im Gegensatz zu Angel bekam ich das schnell in den Griff. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten die Jägerin und ich uns wieder zusammen raufen, wenigstens für den Kampf. Der letzte Kampf, den wir zusammen bestritten, denn er kostete mich mein unsterbliches Leben....

Doch die Welt lies mich nicht los. Ich tauchte wenig später in L.A. wieder auf und hatte...ja...Angels Fresse vor mir. Und was noch schlimmer war, ich war nicht körperlich anwesend. Doch auch das alles richtete sich mit der Zeit wieder. Ein Jahr verging, ehe ich mit Angel vor der Apokalypse stand und wir zusammen mit seinen übrig gebliebenen Kämpfern, versuchten sie einzudämmen. (Ist das hier überhaupt passiert?)

für das weiterspinnen muss ich nochmal quatschen^^


___x Other
Avaperson: James Marsters
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Bist du über 18 Jahre?: Japp^^

___x Schreibprobe: zeigt uns was ihr schreibtechnisch drauf habt :)


Es war Zeit, dass die Sonne unterging. Mein Blick lag noch immer auf dem lichtundurchlässigen Vorhang meiner kleinen Wohnung in L.A..Daneben hing mein Mantel, nicht mehr der Originale, denn dank Angel wurde der in Rom versengt. Aber auch dieser hier war nicht mehr makellos. Nicht mehr der Neueste und trug tapfer seine vielen Löcher und Fäden, die alle durch ehemalige Kämpfe entstanden sind. Inzwischen trug ich ihn kaum noch. Früher hatte ich ihn als eine Trophäe gesehen und ja, auch nachdem ich meine Seele wieder bekommen hatte, war er noch immer ein stolzer Teil meines Outfits. Die letzten Monate aber hatten mich eines besseren belehrt. Nichts war mehr, wie es war. Angel zog sich fürs erste zurück und leckte seine Wunden. Der Verlust von Wes war für ihn noch immer tragend. Ich selbst wollte es nicht nachvollziehen, weil Wesley, nach allem, was ich über ihn gehört hatte, keinen großen Verlust für mich darstellte.
Schon seit einigen langen Augenblicken steckte eine Zigarette zwischen meinen Lippen, die noch immer darauf wartete, angezündet zu werden. Doch mein Blick lag noch immer starr auf dem Vorhang, hinter dem das Licht langsam aber sicher verschwand. Der Schutz der Nacht war noch immer meine Heimat. Ja... einiges hatte sich verändert, anderes nicht.

(Ist jetzt nur ein ganz kurzer, aber ich verspreche, dass ich noch viel mehr drauf habe.) :D

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 18.09.2018 13:40
von Buffy / Nikolaus Mikaelson
avatar

___x Important Things
Name: Summers
Vorname: Buffy Anne
Spitzname: Buff
Geburtstag: 19.1.1981
Alter: 37
Geburtsort: Los Angeles


___x Human being?
Rasse: Mensch
Gesinnung: gut
Ggf. Gabe: beherrscht perfekt das Kämpfen


___x Family
Mutter: Joyce Summers
Vater: Hank Summers
Geschwister: Dawn Summers
Sonstige:



___x Character
Charakter: Buffy hat Witz und Humor sie ist Schlagfertig und besitzt die gabe eine Anführer zu sein.

Stärken:
BUFFYVERSE WIKI

entertainweb
BUFFYVERSE WIKI
Buffy Summers

ADVERTISEMENT
Buffy Summers
Buffy+the+Vampire+Slayer+BuffytheVampireSlayer.jpg
Erster Auftritt Das Zentrum des Bösen
Statistics
Name Buffy Anne Summers
Alias Anne
Joan
Status am Leben
Klassifizierung Jägerin
Dargestellt von Sarah Michelle Gellar
Buffy Anne Summers ist die Jägerin vom Ende des 20. und Anfang des 21. Jahrhunderts.


Vergangenheit
Buffy wurde am 19. Januar 1981 als Tochter von Hank und Joyce Summers in Los Angeles geboren. Im Alter von 8 Jahren war Buffy mit ihrer Cousine Celia eng befreundet, die beiden liebten es Superhelden zu spielen. Celia wird jedoch im Krankenhaus von dem Dämon Kindestod getötet. [1]Buffy wird Cheerleaderin und später an der Hemery High School zur Ballprinzessin und Fiestakönigin gekürt. [2]

Im Alter von 15 Jahren fängt Buffy an seltsame Träume zu haben, von Frauen früherer Zeiten, die gegen Monster zu kämpfen scheinen. Bald darauf wird Buffy von einem älteren Mann aufgesucht, der ihr verkündet, dass sie die Auserwählte sei. Buffy muss sich ihrer Verantwortung stellen und gegen die Vampire kämpfen und ist dabei noch den Streitereien ihrer Eltern ausgesetzt. Es kommt zu einem riesigen Vampirauflauf beim Abschlussball. Buffy muss den Vampir Lothos besiegen und brennt am Ende die gesamte Turnhalle der Hemery High ab. (Buffy, der Vampirkiller)

Daraufhin Buffy wird von der Schule verwiesen. Buffys Eltern lassen sich scheiden und Joyce zieht mit ihrer Tochter nach Sunnydale um dort neu anzufangen.

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Fähigkeiten
Als die Jägerin hat Buffy eine Reihe von Fähigkeiten. Sie stammen von der ersten Jägerin, als diese in grauer Vorzeit auf mystische Weise mit einem Dämon verbunden wurde. Sie dienen dem Kampf gegen Vampire und das Böse. Im einzelnen sind es folgende Fähigkeiten:

Körperliche Stärke: Buffy ist wesentlich stärker als jeder normale Mensch, auch stärker als viele Vampire und Monster.
Geschwindigkeit, Reflexe und Beweglichkeit: Die Jägerin kann sehr schnell rennen, sie bewegt sich sehr schnell und hat im Kampf sehr gute Reflexe. Diese Fähigkeiten trainieren die Wächter auch immer wieder mit ihren Jägerinnen. Auch Rupert Giles übt hier regelmäßig mit Buffy.
Kampffähigkeit: Eng damit zusammen hängt ihre starke Kampffähigkeit. Ihre Geschwindigkeit, Reflexe sowie auch ihr Instinkte machen Buffy zu einer enorm starken Kämpferin. Sie reagiert im Kampf oft instinktiv und trifft die spontan die richtigen Entscheidungen.
Widerstandsfähigkeit, Selbstheilungskräfte: Als Jägerin hat Buffy sehr starke Widerstandskräfte, Schläge und Verletzungen erträgt sie viel besser als normale Menschen. Auch heilen ihre Wunden und Verletzungen viel schneller als bei normalen Menschen.
Sinnenschärfe: Buffy hat erstaunlich geschärfte Sinne. Sie kann einen Gegner etwa mit geschlossen Augen von hinten oder im Dunklen erkennen, wenn sie sich konzentriert.
Prophetische Träume: Buffy hat immer wieder prophetische Träume. Sie warnen sie vor Gefahren und zukünftigem Unheil oder sie helfen ihr ein Problem besser zu erkennen und zu lösen.

Schwächen:
Ihre Freunde
Ihre Familie
Und Spike was sie anfangs nicht zugeben will.
Angel Ihre erste grosse Liebe

Vorlieben:
Der Kampf gegen das Böse
Zeit mit ihren Freunden

Abneigungen:
Anfangs war es noch Spike jedoch änderte sich diesed.
Der tot ihrer Mutter


___x The Past

Buffy wurde am 19. Januar 1981 als Tochter von Hank und Joyce Summers in Los Angeles geboren. Im Alter von 8 Jahren war Buffy mit ihrer Cousine Celia eng befreundet, die beiden liebten es Superhelden zu spielen. Celia wird jedoch im Krankenhaus von dem Dämon Kindestod getötet. Buffy wird Cheerleaderin und später an der Hemery High School zur Ballprinzessin und Fiestakönigin gekürt.
Im Alter von 15 Jahren fängt Buffy an seltsame Träume zu haben, von Frauen früherer Zeiten, die gegen Monster zu kämpfen scheinen. Bald darauf wird Buffy von einem älteren Mann aufgesucht, der ihr verkündet, dass sie die Auserwählte sei. Buffy muss sich ihrer Verantwortung stellen und gegen die Vampire kämpfen und ist dabei noch den Streitereien ihrer Eltern ausgesetzt. Es kommt zu einem riesigen Vampirauflauf beim Abschlussball. Buffy muss den Vampir Lothos besiegen und brennt am Ende die gesamte Turnhalle der Hemery High ab.
Daraufhin Buffy wird von der Schule verwiesen. Buffys Eltern lassen sich scheiden und Joyce zieht mit ihrer Tochter nach Sunnydale um dort neu anzufangen.

___x Other
Avaperson: Sarah Michelle Gellar
Hast du die Regeln gelesen?: japp
Bist du über 18 Jahre?: auf jeden fall Bauhjahr 89 :-)

___x Schreibprobe:

Ich kam nach einer Langen Nacht nach Hause, ich war erschöpft und wollte nur noch ins Bett jedoch als ich mein Haus näher kam spürte ich diese Präsenz natürlich wusste ich wer sich im Dunkeln versteckte.
Es war Spike der hinter einem Baum auf mich wartete.
Ich spürte das Verlangen nach ihm jedoch würde ich es nie laut aussprechen.
Meine Freunde wussten nix von unserer heimlichen Affäre und so wollte ich es auch belassen.
" Spike was willst du hier?"
Gab ich gespielt genervt von mir auch wusste ich was er wollte,denn wir wollten beide das selbe von einander und das war der Sex.
(Da kursive gerade nicht geht mach ich bei gedanken *)
*Eigentlich bin ich völlig geschafft aber auch wenn ich es nie zugeben würde wenn man mich fragt der Sex ist super mit Spike. Aus diesem Grund will ich ihn*
So vernahm ich seine Sarkastischen Worte und stellte mich mit verschränkten armen vor ihn und schüttelte den kopf und antwortete.
" Du weisst das,dass letzte mal einfach ein Fehler gewesen ist und das dieses nicht noch einmal passieren darf "
Ich wollte es mir nicht eingestehen das ich eventuell Gefühle für Spike hatte, aber musste ich zugeben er hatte mir sehr geholfen nachdem Willow mich von den toten auferstehen lassen hatte. Ich fühlte mich damals so leer und wollte woeder Tot sein jedoch durch Spike wollte ich wieder Leben .
Ich bemerkte wie Spike näher kam und mich packte mit Schwung drehte er mich und drückte mich gegen den Baum der im Dunklen versteckt war.
Wir hörten wie langsam das Haus erwachte und Willow und Dawn sich streiteten wer als erstes ins bad darf.
" Spike lass es sein die könnten uns hier erwischen "
Sagte ich und doch liess ich es zu das er mich wild Küsste und mich berühren.
So spürte ich seine Hand welche mein oberschenkel hinauf streicht hoch über meinen Bauch zu meiner Brust. So erwiederte ich seinen leidenschaftlich und zu gleich fordernden kuss nur zu gerne denn ich wollte es.
(Im Play gerne ausführlicher)
Nachdem wir miteinander schliefen schickte ich Ihn weg.
" verschwinde jetzt besser "
Meinte ich ohne Gefühl in meiner stimme und richtete meine Sachen meine Haare und ging ins Haus wo mich meine Freunde erblickten unf fragten wie meine Nacht gewesen wäre und ob ich viele Vampire erledigt hätte.
" es war ziemlich ruhig "
Antwortete ich knapp und nahm mir einen Kaffee und setzte mich zu ihnen und wir redetet darüber was wir im Laufe des Tages alle machten........


Zusätzlich würde ich gerne als 2ten Chara Klaus nehmen aber mein Hauptchara wie ihr seht soll Buffy sein 😂

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 19.09.2018 12:50
von Klaus Mikaelson/Buffy
avatar

Daten

Vorname(n): Niklaus
Nachname: Mikaelson
Rufname: Klaus , Nik
Geburtstag: 10. Jahrhundert
Sternzeichen: -
Alter: über 1000 Jahre
Erscheinungs Alter: 25
Geburtsort: Unbekannt

Familie:
Mikael Mikaelson
Esther
Elijah
Rebeka
Kol
Finn
Hendrik
Freya
Tochter Hope Mikaelson
Aussehen

Haare: Blond
Augen: Grün
Statur: -
Größe: 180 cm
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): Insgesamt 2
Avatarperson: Joseph Morgan

Charakter
Charakter: betörend, manipulativ, brutal, unberechenbar, charmant
Stärken: Traumkontrolle , erhöhte Kraft und Schnelligkeit , Unsterblichkeit
Schwächen: Mikael , Schutzzauber Haus , Pfahl aus Weißeichenholz , Eisenkraut


Vergangenheit
Früher, als Klaus noch ein Mensch war, hatte Klaus zu jedem aus seiner Familie eine gute Beziehung, außer zu seinem Stiefvater Mikael, welcher Klaus immerzu unterdrückte und demütigte. Klaus Mutter Esther hatte damals eine Affäre mit einem anderen Mann, aus der Klaus entstanden ist . Sie und Mikael hatten aber noch weitere Kinder, Klaus Halbgeschwister. Klaus Schwestern Rebekah Freya und seine Brüder Elijah, Finn, Kol und Henrik. Nach dem Tod Klaus jüngeren Bruders Henrik, entschied seine Mutter sich dazu, uns alle in Vampire zu verwandeln, da sie nicht noch mehr Kinder verlieren wollte. Dank klaus leiblichen Vaters trug er aber gleichzeitig Werwolf-Gene in sich, was ihn als einzigen zu einem Hybrid machte. Seine Mutter belegte ihn mit einem Fluch, damit seine Werwolf-Seite unterdrückt wurde. Aus Rache tötete sich sie daraufhin, machte aber Mikael dafür verantwortlich. Tausend Jahre verbrachte klaud damit, einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen und war ständig auf der Flucht vor Mikael. Zugegeben hat er sich bei seiner Familie nicht gerade beliebt gemacht. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass Klaus Kol und Finn schon sehr bald nach unserer Verwandlung neutralisiert habe und sie seitdem in Särgen mit ihm reisen. Auch mit Elijah hat er sich zerstritten. Er glaubte klaus hätte seine anderen Brüder getötet und wollte sich dafür rächen. Nachdem Klaus ihm offenbart hatte, dass er ihre Körper aufbewahre, musste er ihn aber ebenfalls neutralisieren. Zu seiner Schwester Rebekah hatte er immer ein gutes Verhältnis, bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch sie sich entschied ihn zu verlassen, woraufhin er sie ebenfalls neutralisierte. Allerdings hat er sie bereits wieder zurück geholt und arbeite daran, sich mit ihr wieder zu versöhnen. Und dann wäre da noch Stefan, einen Vampir, den er in den Zwanzigern kennen lernte… Wir waren so etwas wie Freunde, aber als Klaue sein Stiefvater Klaus und Rebekah mal wieder eingeholt hatte, mussten wir erneut fliehen und klaus löschte Stefans Erinnerungen. Als Klaus ihn in Mystic Falls wieder traf, rettete er seinen Bruder Damon. Im Gegenzug dafür, musste Stefan mit ihm Mystic Falls verlassen. Mittlerweile hat er ihm seine Erinnerungen an unsere erste Begegnung wieder zurück gegeben.
( aktuell kommt dann noch bezüglich der zusammen Fassung)

Probepost mach ich gerne auch noch einen wenn benötigt da ich mit Buffy schon einen gemacht habe😂😂😂😂

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 20.09.2018 06:09
von Leah • Shapeshifter | 208 Beiträge

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Zu den Bewerbungen sei gesagt: Wir schreiben in der dritten Form und in der Vergangenheit, also: Er sagte... Dies bitte unbedingt beachten, da wir sonst vollkommen durcheinander kommen beim posten ;)
Wie schon mitgeteilt müssen die Storys nicht übernommen werden, aber es sollten doch ein paar Dinge beachtet werden.

@Buffy: Dein Chara kennt die Winchesters schon, also Dean und Sam und Familie. Und sie kennt auch Castiel (wegen Dawn). Angel ist leider nicht mehr bei uns im Forum.

@Klaus: Dein Chara ist nach Los Angeles gekommen um nach Cami zu sehen die hier eine Bar eröffnet hat. Dabei bist du mit deinem Bruder Elijah heftig aneinander geraten weil Elijah es besser findet wenn die beiden Therapeutin und Patient bleiben. Klaus und Camille haben miteinander geschlafen, danach platzte Elijah rein und attackierte Klaus mit Papa Tundees Messer. Stefan hat es wieder entfernt. Danach ist Klaus verschwunden.

So, ich hoffe das macht die Einstiege nicht allzu schwer. ;)
Wenn die oben genannten Dinge beachtet werden dann kann ich allen Charas ein WOB geben und sagen: ❤lich willkommen bei uns. Bitte postet eure Steckbriefe unter Profile.

LG Leah

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 21.09.2018 19:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Soll ich meinen probepost noch umschreiben, oder reicht es, wenn ich diese Regel mit der dritten Person ab jetzt beachte ?
LG spike

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 21.09.2018 19:40
von Chris • Jäger | 38 Beiträge

Ich würde sagen es reicht wenn du es ab jetzt beachtest. Dann ist alles gut 😁


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 30.09.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

___x Important Things
Name: Mikaelson
Vorname: Hope
Spitzname: little Girl,Prinzessin
Geburtstag: 02.05.2012
Alter: Klaus pb meint 7
Geburtsort: New Orleans


___x Human being?
Rasse: Tribrid
Gesinnung: gut
Ggf. Gabe:
Gefahr spüren
Das Auto von Camille auschalten und dann wieder anschalten
Heilung eines verletzten Schmetterlings
Telekinese
Bindungszauber gebrochen
Barrierenzauber gebrochen (hat Marcel herausgelassen)

___x Family
Mutter: Hayley Mashall
Vater: Klaus Mikaelson
Geschwister: noch keine ich hoffe drauf
Sonstige:
Onkel: Elijah, Kol Finn
Tante: Freya und Rebekah


___x Character
Charakter:
Verwöhnt, lieb anhänglich,mächtig
Stärken:
Dadruch daa sie Vampir,Werwolf,hexe ist ist noch alles nicht ausgereift und es wird noch heraus gefunden.
Schwächen: noch nicht bekannt.


Vorlieben:
Ihre Famile
Spiele spielen
Draussen sein mit Papa

Abneigungen:
Brokkoli:-)
Entwickle ich noch

___x The Past

VAMPIRE DIARIES WIKI

entertainweb
VAMPIRE DIARIES WIKI
Hope Mikaelson
TO-S5-Hope.png
ALLGEMEINE DATEN
GEBOREN
02. Mai 2012 (New Orleans, 14/15 Jahre) [1]
STATUS
Lebendig
SPEZIES
Tribrid (Vampir, Werwolf und Hexe)
BEINAMEN
Das ursprüngliche Kind
Prinzessin von New Orleans
Werwolf-Prinzessin
Darling (von Kol)
Mein kleines Mädchen (von Klaus und Hayley)
Hübsche kleine Prinzessin, Mein kleinster Wolf (von Klaus)
Mein Kind, Kleine (von Dahlia)
Mikaelson Miracle Baby, Tribrid, The Demon Spawn (von Rebekah)
Magical Miracle Baby (von Hayley)
Teufelskind (von Agnes)
Kleinste Mikaelson (von Alaric)
TÄTIGKEITEN
Mitglied des Crescent Rudels
Mitglied des Nordostatlantik Rudels
GESCHLECHT
Weiblich
SOZIALES UMFELD
FAMILIE
Niklaus Mikaelson †(Vater)
Hayley Marshall (Mutter) †
Jackson Kenner (Stiefvater) †
Dahlia (Großtante mütterlicherseits) †
Esther (Großmutter) †
Ansel (Großvater) †
Mikael (Stiefgroßvater) †
Elijah Mikaelson (Onkel)
Rebekah Mikaelson (Tante)
Freya Mikaelson (Tante)
Henrik Mikaelson (Onkel) †
Finn Mikaelson (Onkel) †
Kol Mikaelson (Onkel)
Marcel Gerard (Adoptivbruder)
Ungeborener Cousin (Sohn von Freya und Mathias) †
The Hollow (Entfernte Verwandte mütterlicherseits)
ÜBERNATÜRLICHES
BEDEUTENDE ZAUBER
Gefahr spüren
Das Auto von Camille auschalten und dann wieder anschalten
Heilung eines verletzten Schmetterlings
Telekinese
Bindungszauber gebrochen
Barrierenzauber gebrochen (hat Marcel herausgelassen)
BEDEUTENDE VERWANDLUNGEN
Dwayne † (2011; Hybrid; indirekt, von Tyler Lockwood)
Hayley Marshall-Kenner (2012; Hybrid)
AUSSEHEN
HAARFARBE AUGENFARBE
Rotbraun
Blau
AUFTRITTE
GESPIELT VON
Alexandria/Victoria Collins (Von der Wiege bis ins Grab, 1x22)
Blake/Charlie (Die Vermählung, 2x08 bis Die blutige Krone, 3x22)
Summer Fontana (Staffel 4)
Danielle Rose Russell (Staffel 5)
ERSTER AUFTRITT (VD) LETZTER AUFTRITT (VD)
Lass es krachen (indirekt)
Die Waffenkammer (erwähnt)
ERSTER AUFTRITT (TO) LETZTER AUFTRITT (TO)
Von der Wiege bis ins Grab
The Feast of All Sinners
WENIGER

We stick together, always and forever.
HOPE ZU MARCEL
Hope Andrea Mikaelson ist ein geborener Tribid und hat die wichtigste Rolle in The Originals. Hope ist die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall (geb. Andrea Labonair). Als Hope geboren wurde, taten ihre Eltern so, als sei sie tot (sie ließen alle glauben, dass Marcel Gerard sie getötet hätte) und reichten sie an Rebekah Mikaelson, also war sie sicher. Sie ist seit Kol's Rache wieder mit ihren Eltern vereint und lebt jetzt mit ihnen zusammen. Hope ist eine erstgeborene Hexe, was bedeutet, dass sie eines Tages sehr mächtig sein wird.

Sie ist die Enkelin von Ansel und Esther Mikaelson und die Nichte von Freya Mikaelson, Finn Mikaelson, Elijah Mikaelson, Kol Mikaelson, Rebekah Mikaelson und Henrik Mikaelson, und die Stieftochter von Jackson Kenner, da er mit ihrer Mutter verheiratet ist. Sie wäre die jüngere Cousine von Freya Mikaelsons ungeborenem Sohn, der gestorben ist, weil seine Mutter sich und ihn vergiftet hat, um ihn vor Dahlia zu schützen. Hope ist auch die Adoptivschwester von Marcel Gerard.
___x Other
Avaperson: Summer Fontana / Danielle Rose Russell
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Bist du über 18 Jahre?:

___x Schreibprobe:
Hope liebte Ihre Mutter, doch musste Sie sich eingestehen, das es nicht leicht für sie war ohne ihren Dad auszukommen.
Sie wusste zwar ,das ihr Dad etwas zu erledigen hatte jedoch,wollte sie beide in Ihrer nähe haben, genauso wie ihren Onkell und Tanten.
Hope hasste es das sie nur zuhause unterrichtet wurde, da ihre Mutter sie nicht auf eine normale Schule bringen wollte aus Angst das Hope ihre Kräfte öffentlich zeigte.
Dabei war ihr Bewusst, das sie diese nicht nutzen durfte ausser sie war bei Ihrer Familie.
Da Ihr Dad in La gewesen ist und sie bei ihrer Mutter,hatten Hope und Klaus nur über das Handy kontakt,welches Hope immer ausnutze, denn sie wollte zu Ihrem Dad,deshalb hatten sich Ihre Eltern oft gestritten gehabt.
Es war wieder soweit gewesen,hope war in Ihrem Zimmer und lernte mal wieder irgendwas,was ihrer Mutter wollte doch hatte sie keine Lust sie wollte einfach spielen.
So setzte Hope sich auf den Boden und begann mit ihren Puppen zu spielen...

Ps keine Sorge ich kann auch längere Post :-)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 01.10.2018 20:46
von Hope
avatar

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen wie es aussieht?

Liebe Grüße
Hope Mikaelson:-*

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 01.10.2018 21:32
von Piper • 141 Beiträge

Hallo Hope

Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen
Allerdings muss ich dich bitten, deinen Steckbrief gemäß der Vorlage anzupassen.
Außerdem bei dem Punkt Past einen Text zu formulieren, denn mit dieser Auflistung fangen wir hier wenig an
Und zum Schluss fehlt noch die Bestätigung der Volljährigkeit, schließlich sind wir ein FSK18 Forum und nur Personen, die älter als 18 sind, dürfen sich hier einbringen.

Wenn du fertig bist, einfach noch einmal Bescheid geben.

LG



my hero
nach oben springen

#11

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 01.10.2018 21:47
von Hope
avatar

___x Important Things
Name: Mikaelson
Vorname: Hope
Spitzname: little Girl,Prinzessin
Geburtstag: 02.05.2012
Alter: Klaus pb meint 7
Geburtsort: New Orleans

___x Human being?
Rasse: Tribrid
Gesinnung: gut
Ggf. Gabe:
Gefahr spüren
Das Auto von Camille auschalten und dann wieder anschalten
Heilung eines verletzten Schmetterlings
Telekinese
Bindungszauber gebrochen
Barrierenzauber gebrochen (hat Marcel herausgelassen)

___x Family
Mutter: Hayley Mashall
Vater: Klaus Mikaelson
Geschwister: noch keine ich hoffe drauf
Sonstige:
Onkel: Elijah, Kol Finn
Tante: Freya und Rebekah


___x Character
Charakter:
Verwöhnt, lieb anhänglich,mächtig
Stärken:
Dadruch daa sie Vampir,Werwolf,hexe ist ist noch alles nicht ausgereift und es wird noch heraus gefunden.
Schwächen: noch nicht bekannt.


Vorlieben:
Ihre Famile
Spiele spielen
Draussen sein mit Papa

Abneigungen:
Brokkoli:-)
Entwickle ich noch

___x The Past
Hope Andrea Mikaelson ist ein geborener Tribid und Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall (geb. Andrea Labonair). Als Hope geboren wurde, taten ihre Eltern so, als sei sie tot (sie ließen alle glauben, dass Marcel Gerard sie getötet hätte) und reichten sie an Rebekah Mikaelson, also war sie sicher. Sie ist seit Kol's Rache wieder mit ihren Eltern vereint und lebt jetzt mit ihnen zusammen. Hope ist eine erstgeborene Hexe, was bedeutet, dass sie eines Tages sehr mächtig sein wird.
Sie ist die Enkelin von Ansel und Esther Mikaelson und die Nichte von Freya Mikaelson, Finn Mikaelson, Elijah Mikaelson, Kol Mikaelson, Rebekah Mikaelson und Henrik Mikaelson, und die Stieftochter von Jackson Kenner, da er mit ihrer Mutter verheiratet ist. Sie wäre die jüngere Cousine von Freya Mikaelsons ungeborenem Sohn, der gestorben ist, weil seine Mutter sich und ihn vergiftet hat, um ihn vor Dahlia zu schützen. Hope ist auch die Adoptivschwester von Marcel Gerard.
Klaus und Hope lebten weiterhin in New Orleans und das Glücklich, mama hatte eine neue Beziehung und Papa ist nach Los Angeles gegangen um seine Liebe zurück zu bekommen und zwar Tante Cami.

Was jetzt daraus wird weiss ich gerade nicht.


___x Other
Avaperson: Summer Fontana / Danielle Rose Russell
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Bist du über 18 Jahre: JA von 81

nach oben springen

#12

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 02.10.2018 19:41
von Piper • 141 Beiträge

Hallo

Ich bin mit der Vergangenheit immer noch nicht zufrieden. Nicht jeder hat das volle wissen der Charaktere und damit kann man sich leider wenig vorstellen. Außerdem springst du zwischen der Erzähl- und Ich-Form herum. Daher lies noch einmal aufmerksam deinen Steckbrief und schau dir auch die Rechtschreibung an.

Danke



my hero
nach oben springen

#13

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 02.10.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

___x Important Things
Name: Mikaelson
Vorname: Hope
Spitzname: little Girl, Prinzessin
Geburtstag: 02.05.2012
Alter: 7 Jahre
Geburtsort: New Orleans

___x Human being?
Rasse: Tribrid
Gesinnung: gut
Ggf. Gabe:
Gefahr spüren
Fahrzeuge manipulieren
Heilung
Telekinese
Bindungszauber
Barrierenzauber

___x Family
Mutter: Hayley Mashall
Vater: Klaus Mikaelson
Geschwister: noch keine ich hoffe drauf
Sonstige:
Onkel: Elijah, Kol Finn
Tante: Freya und Rebekah


___x Character
Charakter:
Verwöhnt, lieb anhänglich, mächtig
Stärken:
Dadurch das sie Vampir, Werwolf & Hexe ist, ist noch alles nicht ausgereift und es wird noch heraus gefunden.
Schwächen: noch nicht bekannt.


Vorlieben:
Ihre Famile
Spiele spielen
Draussen sein mit ihrem Vater Klaus

Abneigungen:
Brokkoli:-)
Entwickeln sich noch

___x The Past
Hope Andrea Mikaelson ist ein geborener Tribid und Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall (geb. Andrea Labonair). Als Hope geboren wurde, taten ihre Eltern so, als sei sie tot (sie ließen alle glauben, dass sie getötet wurde) und reichten sie an Rebekah Mikaelson, die Schwester von Klaus, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Der Plan funktioniert leider nicht sehr lang weswegen Hope bald wieder mit ihren Eltern vereint war und fortan bei ihnen lebte und von Ihnen aufgezogen wurde. Die Welt erfuhr von ihrer Existenz.
Hope ist eine erstgeborene Hexe, was bedeutet, dass sie eines Tages sehr mächtig sein wird unter der richtigen Anleitung.
Sie ist die Nichte von Elijah Mikaelson.

Klaus und Hope lebten nach Camilles Umzug weiterhin in New Orleans und waren glücklich. Hayley hatte eine neue Beziehung und Klaus ging nach Los Angeles um seine Liebe zurück zu bekommen und zwar Camille.

___x Other
Avaperson: Summer Fontana / Danielle Rose Russell
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Bist du über 18 Jahre: ja

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 02.10.2018 21:09
von Leah • Shapeshifter | 208 Beiträge

Hallo Hope und willkommen bei uns.
Die Bewerbung ist so in Ordnung und du kannst sie unter Profile posten.
Haben dich gerade frei geschaltet:)

Viel Spaß.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungstopic Nr. 8

in For the new ones 31.03.2020 14:16
von Daniella
avatar

___x Important Things
Name:White
Vorname: Daniella Elizabeth
Spitzname: Danny|Ella “
Geburtstag: 06. September 1987
Alter: 32 Jahre alt
Geburtsort: New York


___x Human being?
Rasse: Mensch
Gesinnung: Bisher Gut
Ggf. Gabe: Durch einen Zauber den ihrer Urgroßmutter vor Jahren durchgeführt hat, ist sie und die Frauen der White Familie mit den Mikalsons verbunden. Bei nährem Kontakt und berührungen kann sie die vergangenheit der Person die sie berühr sehen und auch miterleben. Zu dem kann sie von Vampiren/Ur-Vampiren nicht Manipuliert werden.


___x Family
Mutter: Heather (geb. Mashwood) |† , war Krankenschwester
Vater: Alexander „Alex“ White | Chef einer Industrie-Firma
Geschwister: keine bekannt | wenn intresse besteht, kann man gern einbauen
Sonstige: Urgroßmutter: Elizabeth White | †, war Hausfrau



___x Character
Charakter:

Stärken:
weiß viel über Geschichte, kennt sich recht gut mit Computern aus, ist immer für ihre Familie & Freunde da.

Schwächen:
chaotisch, Angst vor Clowns & Gewitter, ist leicht ablenkbar


Vorlieben:
Ihre Familie & Freunde da. Partys & Konzerte, etwas am Pc machen

Abneigungen:
Clowns, Gewitter, spinnen, Langweile


___x The Past

Erzählt etwas aus eurer Vergangenheit
Daniella wuchs mit ihren Eltren zusammen im Big Appel|New York auf und verbracht dort auch ihr bisheriges Leben. Ihr Familie kam ursrünglich aus New orleans, sie haben bis heute auch noch Familie und Freunde die Dort Leben. Ihre Mutter starb vor einigen Jahren an einer Unbekannten Krankheit, ob es wohl was übernatürliches war?..
Die aufgeweckte Party Maus ist sehr Neugirieg und Abenteuerlustig , was nicht jeder zu schätzen weiß und sie schon oft in unangenäme lagen brachte. Ihre Freundliche aber auch Chaotische art hat aber auch eine Schattenseit. Den Daniella ist ein Dickschädel der viel nachdenk und oft in der Vergangenheit lebt.
Nach dem sie vor ein Paar jahren ihr Studium in Geschichte absolvierte blieb sie noch eine weile bei ihrem Vater und zog dann nach New Orleans um mehr über sich und ihre Familie zu erfahren. Nicht all zulange hat es gedauert und die "Träume" begannen. Diese Träume handelten sich meist um eine und die selbe Person, nur kann sie bis heute nicht sagen wer diese Person war.

___x Other
Avaperson: Olivia Wilde
Hast du die Regeln gelesen?: ja und ich werde mich dran halten :)
Bist du über 18 Jahre?: Ja, schon eine ganz weile

___x Schreibprobe: zeigt uns was ihr schreibtechnisch drauf habt :)

Die brünette war noch nicht lange in der Stadt, sie hatte mit ihrer Freundin Ashley beschloßen einwenig hier zu bleiben da einiges in ihren Beiden Familien vorgefallen war. Daniella hatte erst vor kurzem von den "Übernatürlichen" Dingen erfahren die sich in der Welt abspielten. Eigentlich wollte sie mit solchen Dingen nichts zu tun haben, doch wie sich herrausstelle war sie wohl ein Teil dieser Dinge.

Wärend Ashley sich in der örtlichen Bar dem "Grill" aufhielt, schlenderte Daniella etwas durch die gegend. In dem Park der in der Mitte der Stadt lag, setzte sie sich auf eine Bank und zündete sich erst mal eine Zigarette an. Da sie in den letzten Tagen nicht richtiug schlafen konnte tat dieser ruhige moment ihr echt gut, auch wenn sie sonst ein echt party maus war. Die letzten Nächte waren viel mit Träumen verbunden die nicht immer gut waren. Was die Junge Frau nicht wussste der Grund ihrer seltsamen Träume befand sich in der selbe Stadt wie sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 1777 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen